Als autorisiertes Panasonic Service Center für die Bereiche Unterhaltungselektronik, Haushaltselektro, Bürokommunikation sowie Gesundheit führen wir für Sie jegliche Reparaturen und Servicearbeiten innerhalb und nach Ablauf der Garantiezeit kompetent durch. Bereits seit 2001 arbeiten wir nach den Qualitätsrichtlinien der ISO Norm 9001.
Qualitätsmanagement
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig … maximale Kundenorientierung unser Ziel! Das ISO-Zertifikat gibt Ihnen die Sicherheit!
Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert
Seit 2001 betreiben wir ein Qualitätsmanagementsystem. Das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter ist hierbei die Grundlage unseres Handelns. Regelmäßige interne und externe Audits sichern diesen Standart. Somit sind wir auch nach der neuen DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert
Unsere Ziele sind:
- Zufriedene Kunden durch hohe Qualität unserer Dienstleistungen
- Kontinuierliche Verbesserung und Prozessoptimierung
- Transparenz interner Prozessabläufe
- Permanente Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
- Optimale Arbeitsbedingungen und Prüfmittel
- Zukunftssicherung und Wirtschaftlichkeit durch Qualität
Philip Rosenthal