Sie wünschen einen “Vor-Ort-Einsatz“ unseres Kundendienstes für Ihr defektes Panasonic Gerät? Kein Problem, mit einem (kostenpflichtigen) Aussendiensteinsatz unseres Serviceteams.

Sollte Ihr TV-Gerät Streifen oder Balken im Bild haben, benötigen wir mindestens ein Foto auf dem der Fehler und die gesamte Bildfläche des TV-Gerätes sichtbar ist. Dies erleichtert uns im Vorfeld die Bestimmung des Fehlers und die Beschaffung der entsprechenden Ersatzteile.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Nichtausführung der Reparatur eine Prüf- und Verwaltungspauschale in Höhe von 100,– Euro inkl. MwSt anfällt.

Wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind, füllen Sie dieses Formular aus und klicken Sie anschließend auf „Senden“.


Panasonic-Service-Center




AUSSENDIENSTAUFTRAG

* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Firma:
Vorname: *
Nachname: *
Addresse: *
Telefon: *
-
Handy:
-
E-mail: *
Gerätetyp: *
Seriennummer:
Fehlerbeschreibung: *
Kaufdatum:
Händler:
Fehlerfoto 1:
Fehlerfoto 2::
Kaufbeleg:
Kostenübernahme Prüf- und Verwaltungskosten: *
Kostenübernahme Anfahrt: *

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.